musbest Posted February 18, 2012 Report Share Posted February 18, 2012 J.S. Bach - St. Matthew Passion (Philippe Herreweghe) (1998) Title: J.S. Bach - St. Matthew Passion (Philippe Herreweghe)Style: Classical, BaroqueRelease: 1998Label: Harmonia MundCatalog Number: HMC 951676.78Audio: MP3Type: tracksBitrate: 320 kbpsTime: 02:43:33Size: 369 MB Tracklist: Disc: 11. Kommt, ihr Toechter, helft mir klagen2. Da Jesus diese Rede vollendet hatte3. Herzliebster Jesu, was hast du verbrochen4. Da versammleten sich die Hohenpriester / Ja nicht auf das fest / Da nun Jesus war zu Bethanien / Wozu dienet dieser Unrat / Da das Jesus merkete5. Du lieber Heiland du6. Buss und Reu7. Da ging hin der Zwoelfen einer8. Blute nur, du liebes Herz9. Aber am ersten Tage der suessen Brot / Wo willst du, dass wir dir bereiten / Er sprach: Gebet ihn in die Stadt / Un sie wurden sehr betrubt / Herr, bin ich's10. Ich bin's, ich sollte buessen11. Er antwortete und sprach:12. Wiewohl mein Herz in Traenen schwimmt13. Ich willdir mein Herze schenken14. Und da sie den Lobgesang gesprochen hatten15. Erkenne mich, mein Hueter16. Petrus aber antwortete17. Ich will hier bei dir stehen18. Da kam Jesus mit ihnen zu einem Hofe19. O Schmerz! hier zittert das gequaelte Herz20. Ich will bei meinem Jesu wachen21. Und ging hin ein wenig22. Der Heiland faellt vor seinem Vater nieder23. Gerne will ich mich bequemen24. Und er kam zu seinen Juengern25. Was mein Gott will, das g'scheh' allzeit26. Und er kam und fand sie aber schlafend27. So ist mein Jesus nun gefangen / Sind Blitze, sind Donner in Wolken verschwunden28. Und siehe, einer aus denen29. O Mensch, bewein' dein Suende gross Disc: 21. Ach! nun ist mein Jesus hin2. Die aber Jesum gegriffen hatten3. Mir hat die Welt trueglich gericht't4. Und wiewold viel falsche Zeugen herzutraten5. Mein Jesus schweigt zu falschen Luegen stille6. Geduld, Geduld!7. Und der Hohepriester antwortete / Er ist des Todes schuldig / Da speieten sie aus in sein Angesicht / Weissage uns, Christe8. Wer hat dich so geschlagen9. Petrus aber sass draussen im Palast / Wahrlich, du bist auch einer von denen10. Erbarme dich11. Bin ich gleich von dir gewichen12. Das Morgens aber heilten alle Hohenpriester / Was gehet uns das an / Und er warf die Silberlinge in den Tempel13. Gebt mir meinen Jesum wieder14. Sie heilten aber einen Rat15. Befiehl du deine Wege16. Auf das Fest aber hatte der Landpfleger / Lass in kreuzigen!17. Wie wunderbarlich ist doch diese Strafe18. Der Landpfleger sagte19. Er hat uns allen wohlgetan20. Aus Liebe will mein Heiland sterben21. Sie schrieen aber noch mehr / Lass in kreuzigen! / Da aber Pilatus sahe / Sein Blut komme uber uns / Da gab er ihnen Barrabam los22. Erbarm es Gott23. Koennen Traenen meiner Wangen24. Part 2. No. 30. Aria. Sch! nun ist mein Jesus hin25. Part 2. No. 31. Die aber Jesum gegriffen hatten26. Part 2. No. 32. Choral. Mir hat die Welt trüglich gericht't27. Part 2. No. 33. Und wiewohl viel falsche Zeugen herzutraten28. Part 2. No. 34. Recitativo. Mein Jesus schweigt zu falschen Lügen stille29. Part 2. No. 35. Aria. Geduld, Geduld!30. Part 2. No. 36a. Und der Hohepriester antwortete / 36b. Chorus. Er ist des Todes schuldig / 36c. Da31. Part 2. No. 37. Choral. Wer hat dich so geschlagen32. Part 2. No. 38a. Petrus aber saß draußen im Palast / 38b. Chorus. Wahrlich, du bist auch einer von33. Part 2. No. 40. Choral. Bin ich gleich von dir gewichen34. Part 2. No. 41a. Des Morgens aber hielten alle Hohenpriester / 41b. Chorus. Was gehet uns das an /35. Part 2. No. 42. Aria. Geht mir meinem Jesum wieder36. Part 2. No. 43. Sie hielten aber einen Rat37. Part 2. No. 44. Choral. Befiehl du deine Wege38. Part 2. No. 45a. Auf das Fest aber hatte der Landpfleger / 45b. Chorus. Laß ihn kreuzigen!39. Part 2. No. 46. Choral. Wie wunderbarlich ist doch diese Strafe40. Part 2. No. 47. Der landpfleger sagte41. Part 2. No. 48. Recitativo. Er hat uns allen wohlgetan42. Part 2. No. 50a. Sie scheieen aber noch mehr / 50b. Chorus Laß ihn kreuzigen! / 50c. Da aber Pilatu43. Part 2. No. 51. Recitativo. Erbarm es Gott44. Part 2. No. 52. Aria. Können Tränen meiner Wangen Disc: 31. Da nahmen Kriegsknechte / Gegruesset seist du, Judenkoenig / Und speieten ihn an2. O Haupt voll Blut und Wunden3. Und da sie ihn verspottet hatten4. Ja! freilich will in uns das Fleisch und Blut5. Komm, suesses Kreuz6. Und da sie an die Staette kamen / Der du den Tempel Gottes zerbrichst / Desgleichen auch die Hohenpreister / Andern hat er geholfen / Desgleichen schmaeheten ihn7. Ach, Golgatha, unsel'ges Golgatha8. Sehet Jesus hat die hand9. Und von der sechsten Stunde / Der rufet dem Elias / Und bald lief einer unter ihnen / Halt, lass sehen / Aber Jesus schriee abermals laut10. Wenn ich einmal soll scheiden11. Und siehe da, der Vorhang im Tempel zerriss / Wahrlich, dieser ist Gottes Sohn gewesen / Und es waren viel Weiber da12. Am Abend da es kuehle war13. Mache dich, mein Herze, rein14. Und Joseph nahm den Leib / Herr, wir haben gedacht / Pilatus sprach zu ihnen15. Nun ist der Herr zu Ruh gebracht16. Wir setzen uns mit Traenen nieder17. No. 67. Recitativo. Nun ist der Herr zur Ruh gebracht Listen18. No. 68. Chorus. Wir setzen uns mit Tránen nieder Artists:Conductor: Philippe HerrewegheCollegium Vocale GentSoloists:Ian Bostridge, Tenor (Evangelist);Franz-Josef Selig, Basse (Jesus);Sibylla Rubens, Soprano;Andreas Scholl, Alto;Werner Gura, Tenor;Dierich Henschel, Basse Hoster: Uploaded.tohttp://ul.to/dbk5io62 Hoster: Depositfiles http://depositfiles.com/files/9teykcbm7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dodoria Posted March 1, 2012 Report Share Posted March 1, 2012 Se murio el link.Saludos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rodver Posted March 3, 2012 Report Share Posted March 3, 2012 Hola amigazo, el link no funco gracias de todos modos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shingu Posted April 11, 2012 Report Share Posted April 11, 2012 Ambos links están abajo :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts