musbest Posted February 15, 2012 Report Share Posted February 15, 2012 Wagner - Der Ring des Nibelungen - Haitink (2008) Title: Wagner - Der Ring des Nibelungen - Haitink Style: OperaRelease: 2008Country: GermanyAudio: MP3Type: tracksBitrate: 320 kbpsTime: 886 minSize: 1860 MB Tracklist: Das Rheingold 2cdPrelude (Orchester)Scene 1Weia! Waga! Woge, du Welle (Woglinde/Wellgunde/Flosshilde)Hehe! Ihr Nicker!Garstig glatter glitsch\'riger Glimmer!Lugt, Schwestern!Bangt euch noch nicht? (Alberich/Woglinde/Flosshilde/Wellgunde)Scene 2(Orchester)Wotan! Gemahl! erwache!Vollendet das ewige Werk! (Fricka/Wotan)So schirme sie jetzt (Fricka/Freia/Wotan)Sanft schloss Schlaf dein Aug (Fasolt/Wotan/Fafner)Schweig\' dein faules Schwatzen (Fasolt/Wotan/Fafner/Freia)Zu mir, Freia! (Froh/Donner/Fafner/Fasolt)Halt, du Wilder! (Wotan/Freia/Fricka)Wie? welchen Handel h?tt\' ich geschlossen? (Loge/Wotan/Fricka/Froh/Donner/Fafner/Fasolt)Immer ist Undank Loge\'s Lohn! (Loge/Wotan/Fasolt/Fafner/Fricka/Donner)Umsonst sucht\' ich (Loge/Wotan/Fasolt/Fafner/Fricka/Donner/Froh)Was ein Dieb stahl (Loge/Wotan/Fricka/Fafner)Hor Wotan, der Harrenden Wort! (Fafner/Wotan/Fasolt/Freia/Froh/Donner/Loge)Was sinnt nun Wotan so wild? (Loge/Fricka/Donner/Froh)Auf, Loge! hinab mit mir! (Wotan/Loge/Donner/Froh/Fricka)Scene 3Hehe! hehe! (Alberich/Mime)Nibelheim hier (Loge/Mime/Wotan)Das RheingoldScene 3Disc 2Wer h?lfe mir! (Mime/Loge/Wotan)Hierher! Dorthin! (Alberich)Was wollt ihr hier?Habt Acht! Habt Acht!Riesenwurm winde sich ringelnd! (Alberich/Loge/Wotan)Luge der ger! (Alberich/Loge)(Orchester)Scene 4Da, Vetter, sitze du fest! (Loge/Alberich/Wotan)Wohlan, die Niblungen rief ich mir nah\' (Alberich/Wotan)Gesahlt hab\' ich (Alberich/Loge/Wotan)Bin ich nun frei? (Alberich)Lauschtest du seinem Liebesgruss? (Loge/Wotan/Froh/Donner)Bring\'st du gute Kunde? (Fricka/Loge/Donner/Froh/Fasolt)Auf Riesenheims ragender Mark (Fasolt/Wotan/Fafner/Loge/Froh/Fricka/Donner)Freia, die Schone (Fasolt/Loge/Fafner/Wotan/Freia/Fricka/Froh/Donner)Weiche, Wotan, weiche! (Erda/Wotan/Fricka)Hort, ihr Riesen! (Donner/Freia)Zu mir, Freia! (Wotan)Halt, du Gieriger! (Fasolt/Fafner/Loge/Wotan)Was gelicht, Wotan (Loge/Wotan/Fricka)Schwules Gedunst schwebt in der Luft (Donner)Zur Burg Fuhrt die BruckeAbendlich strahlt der Sonne Auge (Wotan/Fricka)Ihrem Ende eilen sie zu (Loge)Rheingold! Rheingold! (Woglinde/Wellgunde/Flosshilde/Wotan/Loge)Die Walkure 4cdDisc 3Die WalkureERSTER AUFZUG/ACT 1/PREMIER ACTVorspiel/Prelude/Prelude (Orchester)Erste Szene/Scene 1/Premiere SceneWes Herd dies auch sei (Siegmund)Einen Unseligen labtest du (Siegmund/Sieglinde))Zweite Szene/Scene 2.Deuxieme SceneMud am Herd fand ich den Mann (Sieglinde)Friedmund darf ich nicht heissen (Siegmund)Die so leidig Los dir beschied (Sieglinde/Hunding/Siegmund)Ich weiss ein wildes Geschlecht (Hunding)Dritte Szene/Scene 3/Troisieme SceneEin Schwert verheiss mir der Vater (Siegmund)Schlafst du, Gast? (Sieglinde)Wintersturme wichen dem Wonnemond (Siegmund)Du bist der Lenz (Sieglinde)O s??este Wonne! Seligstes Weib! (Siegmund)Siegmund heiss ich und Siegmund bin ich! (Siegmund/Sieglinde)Disc 4Die WalkureZWEITER AUFZUG/ACT 2/DEUXIEME ACTEPrelude - Nun zaume dein Ross reisige Maid! (Wotan)Erste Szene/Scene 1/Premiere SceneHojotoho! Hojotoho! (Brunnhilde)Der alte Sturm (Wotan)So ist es denn aus (Fricka)Heiaha! Heiaha! Hojotoho! (Brunnhilde/Fricka/Wotan)Zweite Szene/Scene 2/Deuxieme SceneSchimm, furcht ich (Brunnhilde)Als junger Liebe Lust mir verblich (Wotan)Ein andres ist\'s: achte es wohl (Wotan)So nimmst du von Siegmund den Sieg? (Brunnhilde)So nimm meinen Segen, Niblungen-Sohn! (Brunnhilde/Wotan)Disc 5Die WalkureZWEITER AUFZUG/ACT 2/DEUXIEME ACTEDritte Szene/Scene 3/Troisieme SceneRaste nun hier, g?nne dir Ruh! (Wotan)Hinweg! Hinweg! Flieh die Entweihte! (Siegmund/ Sieglinde)Vierte Szene/Scene 4/Quatrieme SceneSiegmund! Sieh auf mich! (Todesverkundigung) (Brunnhilde)Erdenluft mu?sie noch atmen (Brunnhilde)Weh! Weh! S??estes Weib (Siegmund)Zwei Leben lachen dir hier (Brunnhilde/Siegmund)Funf Szene/Scene 5/Cinquieme SceneZauberfest bezahmt ein Schlaf (Siegmund/Sieglinde)Wehwalt! Wehwalt! (Hunding/Siegmund/Sieglinde/Brunnhilde/Wotan)Disc 6Die WalkureDRITTER AUFZUG/ACT 3/TROISIEME ACTEErste SzeneScene 1/Premiere SceneRide of the Valkyries (Orchester) - Hojotoho! Hojotoho! (Gerhilde/Helmwige/Waltraute/Schwertleite/Ortlinde/Siegrune/Grimgerde/Ro?ie?)Schutzt mich und helft (Premiere Scene/Die acht Walkure)Nicht sehre dich Sorge um mich (Sieglinde/Brunnhilde/Die acht WalkureSteh, Brunnhilde! (Wotan/Die acht Walk?r?de)Zweite Szene/Scene 2/Deuxieme SceneHier bin ich, Vater: gebiete die Strafe! (Brunnhilde/Die acht Walkure)Dritte Szene/Scene 3/Troisieme SceneWar es so schm?hlich, was ich verbachDeinen leichten Sinn la? dich denn leiten (Wotan)Du zeugtest ein edles Geschlecht (Brunnhilde/Wotan)Leb wohl (Wotan\'s Farewell) (Wotan)Der Augen leuchtendes Paar (Wotan)Loge, hor Lausche hieher! (Wotan)Magic Fire Music (Orchestra)Siegfried 4cdDisc 7SiegfriedVorspiel/Prelude/Prelude (Orchester)ERSTER AUFZUG/ACT 1/PREMIER ACTEErste Szene/Scene 1/Premiere SceneZwangvolle Plage! (Mime)Hoiho! Hoiho! Hau\' ein! (Siegfried/Mime)Willst du denn nie (Mime)Vieles lehrtest du, Mime (Siegfried/Mime)Einst lag wimmernd ein Weib (Mime)Und diese St?cken sollst du mir schmieden (Siegfried/Mime)Zweite Szene/Scene 2/Deuxieme SceneHeil dir, weiser Schmied! (Wanderer/Mime)Du r?hrtest dich viel auf der ErdeViel, Wanderer, weisst du mir aus der ErdeViel, Wanderer, weisst du mir aus der Erde (Mime/Wanderer)Nun, erlicher ZwergEin weiser NiblungSag\' mir, du weiser Waffenschmied (Wanderer/Mime)Dritte Szene/Scene 3/Troisieme SceneVerfluchtes Licht! (Mime)Heda! Du Fauler! (Siegfried)Disc 8SiegfriedERSTER AUFZUG/ACT 1/PREMIER ACTEDritte Szene/Scene 3/Troisieme SceneBist du es Kind?Fuhltest du nie (Mime/Siegfried)Her mit den StNothung! Nothung! Neidliches Schwert!Hoho! Hoho! Hohei! Schmiede, mein HammerNothung! Nothung! Neidliches Schwert! (Siegfried/Mime)ZWEITER AUFZUG/ACT 2/DEUXIEME ACTEVorspiel/Prelude/Prelude (Orchester)Erste Szene/Scene 1/Premiere SceneIn Wald und Nacht (Alberich)Zur Niederh?hle fuhr ich bei Nacht (Wanderer/Alberich)Fafner! Fafner! Erwache, Wurm! (Wanderer/Alberich/Fafner)Zweite Szene/Scene 2/Deuxi?me Sc?neWir sind zur Stelle (Mime/Siegfried)Da? der mein Vater nicht ist (Waldweben/Forest murmurs/Murmures de la f?ret) (Siegfried)Disc 9SiegfriedZWEITER AUFZUG/ACT 2/DEUXIEME ACTEZweite Szene/Scene 2/Deuxieme SceneAber, wie sah meine Mutter wohl aus?Waldweben: Du holdes V?glein!Hornruf: Haha! Da h?tte mein Lied (Siegfried)Was ist da?Wer bist du? k?hner Knabe (Fafner/Siegfried)Ist mir doch fast (Siegfried/Waldvogel)Dritte Szene/Scene 3/Troisi?me Sc?neWohin schleichst du? (Alberich/Mime)Was ihr mir n?tzt (Siegfried/Waldvogel/Mime)Wilkommen, Siegfried! (Mime/Siegfried/Alberich)Heiss ward mir (Siegfried)Hei! Siegfried erschlug nun den schlimmen Zwerg (Stimme des Waldvogels/Siegfried)DRITTER AUFZUG/ACT 3/TROISIEME ACTEVorspiel/Prelude/Pr?lude (Orchester)Erste Szene/Scene 1/Premi?re Sc?neWache, Wala! Erwach\'! (Wanderer)Stark ruft das Lied (Erda/Wanderer)Disc 10SiegfriedDRITTER AUFZUG/ACT 3/TROISIEME ACTEErste Szene/Scene 1/Premiere SceneDir Unweisen ruf\' ich ins Ohr (Wanderer)Zweite Szene/Scene/Deuxi?me Sc?neDort seh\' ich Siegfried nah\'n (Wanderer/Siegfried)Wie sieh \'st du denn aus? (Siegfried/Wanderer)Zieh\' hin! (Wanderer/Siegfried)Dritte Szene/Scene 3/Troisi?me Sc?neSelig ?de auf sonniger H?h\'!Dast ist kein Mann (Siegfried)Heil dir, Sonne! (Br?nnhilde/Siegfried)So starb nicht meine Mutter? (Siegfried/Br?nnhilde)Dort seh\' ich GraneHeilig schied sie aus Walhall!Oh, Siegfried!Wie des Blutes StrFahr\' ihn (Br?nnhilde/Siegfried)Gotterdammerung 4cdDisc 11G?tterd?mmerungVORSPIEL/PROLOGUEVorspiel (Orchester)Welch Licht leuchtet dort?D?mmert der Tag? (Die drei Nornen)Tagesgrauen (Orchester)Zu neuen Taten, teurer Helde (Br?nnhilde)Mehr gabst du, WunderfrauO heilige G?tter (Siegfried/Br?nnhilde)Siegfrieds Rheinfahrt (Orchester)ERSTER AUFZUG/ACT 1Erste Szene/Scene 1Nun h?r, Hagen (Gunther/Hagen)Ein Weib weiss ich (Hagen/Gunther/Gutrune)Vom Rhein her t?nt das Horn (Gunther/Hagen/Siegfried)Zweiter Szene/Scene 2Heil Siegfried, teurer Held! (Hagen)W?r ist Gibichs Sohn? (Siegfried/Gunther/Hagen)Begr?sse froh, o Held (Gunther/Siegfried/Hagen/Gutrune)Verg?ss\' ich alles (Siegfried)Disc 12G?tterd?mmerungERSTER AUFZUG/ACT 1Zweiter Szene/Scene 2Gutrune (Gunther/Siegfried)Bl?henden Lebens is bendes Blut (Siegfried/Gunther)Was nahmst du am Eide nicht teil? (Siegfried/Hagen/Gunther/Gutrune)Hier sitz ich zur Wacht (Hagen)Dritte Szene/Scene 3Algewohntes Ger?usch (Br?nnhilde/Waltraute)H?re mit Sinn, was ich sage! (Waltraute)Welch bange Tr?ume M?ren (Br?nnhilde/Waltraute)Blitzend Gew?lk (Br?nnhilde)Br?nnhild\'! Ein Freier kamJetzt bist du mein (Seigfried/Br?nnhilde)Disc 13G?tterd?mmerungZWEITER AUFZUG/ACT 2Vorspiel (Orchester)Erste Szene/Scene 1Schl?fst du, Hagen, mein Sohn? (Alberich/Hagen)Zweite Szene/Scene 2Hoiho, Hagen! M?der Mann! (Siegfried/Hagen/Gutrune)Dritte Szene/Scene 3Hoiho! Hoihohoho!R?stet euch wohlGross Gl?ck und Heil (Hagen/Die Mannen)Vierte Szene/Scene 4Heil dir, Gunther! (Die Mannen)Br?nnhild\', die hehrste Frau (Gunther/Die Mannen)Gegr?sst sei, teurer Held (Gunther/Die Mannen/Siegfried/Br?nnhilde/Hagen)Einen Ring sah ich an deiner Hand (Br?nnhilde/Siegfried/Gunther/Hagen)Betrug! Betrug! (Br?nnhilde/Gutrune/Die Mannen/Die Frauen/Gunther/Siegfried)Helle Wehr! Heilige Waffe! (Siegfried/Br?nnhilde/Die Mannen)Glaub, mer z?rnt es mich als dich (Siegfried)F?nfte Szene/Scene 5Welches Unholds List (Br?nnhilde)Vertraue mir, betrogne Frau! (Hagen/Br?nnhilde)Auf, Gunther, elder Gibichung! (Hagen/Gunther/Br?nnhilde)So soll es sein! (Hagen/Gunther/Br?nnhilde)DRITTER AUFZUG/ACT 3Vorspiel (Orchester)Erste Szene/Scene 1Frau Sonne sendet lichte Strahien (Die drei Rheint?chter: Woglinde/Wellgunde/Flosshilde)Ein Albe f?hrte mich irr (Siegfried)Disc 14G?tterd?mmerungDRITTER AUFZUG/ACT 3Erste Szene/Scene 1Siegfried! (Rheint?chter/Siegfried)Ein goldener Ring gl?nzt dir am Finger! (Wellgunde/Rheint?chter/Siegfried)Behalt ihn, Held (Flosshilde/Rheint?chter/Siegfried)Weilala leia (Rheint?chter/Siegfried)Zweite Szene/Scene 2Hoiho! (Hagen/Die Mannen/Siegfried/Gunther)Trink, Gunther, trink! (Siegfried/Gunther/Hagen)Mime hiess ein m?rrischer Zwerg (Siegfried/Hagen/Die Mannen)In Leid zu dem Wipfel (Siegfried/Hagen)Was h?r\' ich? (Gunther/Hagen/Die Mannen)Br?nnhilde, heilige Brautl (Siegfried)Trauermusik (Orchester)Dritte Szene/Scene 3War das sein Horn? (Gutrune)Hoiho! Hoiho! (Hagen/Gutrune/Gunther)Siegfried! Siegfried erschlagen! (Gutrune/Gunther/Hagen)Schweigt eures Jammers (Br?nnhilde/Gutrune)Starke Scheite schichtet mir dort (Br?nnhilde)Wie Sonne lauter strahlt mir sein Licht (Br?nnhilde)O ihr, der Eide heilige H?ter! (Br?nnhilde)Mein Erbe nun nehm ich zu eigen (Br?nnhilde)Fliegt heim, ihr Raben! (Br?nnhilde)Grane, mein Ross, sei mir gegr?sst! (Br?nnhilde)Zur?ck vom Ring! (Hagen) Hoster: Uploaded.tohttp://ul.to/yj3csqy5http://ul.to/x9pt9lj0 Hoster: Depositfiles http://depositfiles.com/files/sjylytp7xhttp://depositfiles.com/files/00v0m7og9 Link to comment Share on other sites More sharing options...
clod Posted February 18, 2012 Report Share Posted February 18, 2012 tremendo aporte, muchas gracias.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
kung-fu_shaolin Posted August 13, 2014 Report Share Posted August 13, 2014 falta la segunda parte.. podrías resubirla porfa.. excelente aporte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts